conleys-streetstyle-2
Styling

Paris Fashion Week: Street Styles

Gestern endete offiziell die Fashion Week Season, nach New York, London und Mailand gastierte der Modezirkus die letzten acht Tage in Paris. Auch ich war in der französischen Hauptstadt wieder mit von der Partie und tauchte für zwei Tage in die Pariser Modewelt ein. Diese Saison besuchte ich übrigens das erste Mal vier Fashion Weeks und war vor Paris auch in Berlin, New York und Mailand. Mal sehen, ob ich im Herbst endlich einmal das „volle Programm“ schaffe, denn London (Mary Katrantzou, Burberry Prorsum, Topshop Unique …) steht auch ganz weit oben auf meiner To-Do Liste. Doch nun zu meinem persönlichen Lieblingsthema, den Street Styles. Diese haben mir in Paris am besten gefallen. Nach – 10 Grad in Berlin, dem Blizzard in New York, und dem Ekelwetter in Mailand, war das Wetter in Paris aber auch am besten, und so durften wir uns über wunderschöne, frühlingsfrische Looks freuen. Die Fashionistas setzten nicht nur auf viel Farbe (die beiden Toptrends Rot und Pastelltöne), sondern auch auf Spitze und romantische Flechtfrisuren. Natürlich durfte auch die momentan so beliebte Kombination von Schwarz und Weiß nicht fehlen, die uns definitiv auch im Frühling noch weiterhin begleiten wird. By the way: Habt ihr euch schon mit schwarz-weißen Looks eingedeckt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Hier findet ihr ein große Auswahl!

Nun möchte ich aber nicht nur von den schönen Frühlings-Looks aus Paris sprechen, sondern euch auch ein paar inspirierende Street Styles zeigen. Ich freue mich nun noch ein bisschen mehr auf die warme Jahreszeit. Ihr auch?

Rot, Rot Rot …

conleys-streetstyle-17

conleys-streetstyle-23

conleys-streetstyle-2

conleys-streetstyle-1

conleys-streetstyle-28

 Pastellträume …

conleys-streetstyle-12

conleys-streetstyle-7

elisa

conleys-streetstyle-14

Black and White …

conleys-streetstyle-20

paris-fashion-week-streetstyle-7

Nicole Richie mit zauberhafter Flechtfrisur

conleys-streetstyle-29

Und noch ein etwas eigenartiger Auftritt: Anna Dello Russo kam zu Valentino mit einem Hündchen als Accessoire. Süß ist der Kleine ja, aber ein Tier hat auf einer Fashion Show nichts zu suchen, findet ihr nicht auch?

anna-dello-russo

Write a comment