Paris Fashion Week Street Styles
Styling Travel

Paris Fashion Week Street Styles

Ich sende euch liebste Grüße aus Paris, wo Chris und ich am frühen Samstagmorgen in die kunterbunte Fashion Week Welt eingetaucht sind. Insgesamt sechs Tage werden wir in der Modehauptstadt verbringen, und schon an den ersten beiden Tagen haben wir viel Aufregendes gesehen und erlebt. Meine persönlichen Highlights bis jetzt waren die Show von KENZO am Sonntagmorgen und die Showroom-Besuche bei Cacharel und Alice and Olivia. Über die Kollektionen werde ich auf jeden Fall schon bald hier oder auf Josie loves näher berichten. Eines kann ich aber schon verraten: Ihr dürft euch auf viel Farbe im Sommer 2014 freuen. Juhu! Heute möchte ich mich aber erst einmal der „Show vor der Show“ widmen, den allseits geliebten Street Styles. Ich habe das Gefühl, der Zirkus rund um den ausgefallensten Look und das beste Foto von Street Style Ikonen wie Natalie Joos oder Chiara Ferragni wird von Saison zu Saison größer. Klar, die Bilder tauchen rund um den Globus in allen Magazinen auf, das Interesse ist groß. Zum Beispiel bei uns in Deutschland gibt es mittlerweile sogar Extrahefte, in denen sich alles nur um das Thema Street Style dreht. Klar, dass die Labels die Wichtigkeit dieser Fotos schon lange erkannt haben und mittlerweile nicht mehr nur Celebrities, sondern auch Blogger und Stylisten mit ihren Kollektionen ausstatten. Beispielsweise Chiara taucht während der Fashion Week zu fast jeder Show in einem neuen Look auf, natürlich mit Stücken des jeweiligen Designers. Man könnte sagen: „Dadurch geht die Individualität verloren„, oder aber „mehr Looks, noch mehr inspierende Bilder„. Mit diesen zwei Thesen und einer Frage, nämlich „Welcher Look gefällt euch am besten?“ lasse ich nun die Bilder sprechen.

Paris Fashion Week Street Styles

Paris Fashion Week Street Styles

Paris Fashion Week Street Styles

 

Paris Fashion Week Street Styles

Paris Fashion Week Street Styles

Paris Fashion Week Street Styles

 

Paris Fashion Week Street Styles

Paris Fashion Week Street Styles

Paris Fashion Week Street StylesParis Fashion Week Street Styles

Ach ja, und nachdem ich schon meine letzte Street Style Galerie hier bei Conleys mit einem skurrilen Anna dello Russo Auftritt abschloss, kommt hier der nächste. Minnie Mouse Ohren sind eindeutig nur etwas für „Unter-Fünf“-Jährige, nicht wahr?

Paris Fashion Week Street Styles

 

 

 

Write a comment