Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 7 – Mäntel, Mäntel, Mäntel
Styling

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 7 – Mäntel, Mäntel, Mäntel

Jaja, ich weiß, ich hatte mit meinem letzten Post  meine Street Style Serie eigentlich schon beendet. Aber – Shame on me! – ich habe doch glatt einen der wichtigsten Trends vergessen: Mäntel. Am liebsten in der XXL-Oversize-Form., oder aber kerzengerade geschnitten mit einem leicht maskulinen Touch. Mit Karos, im allseits beliebten Rosé, mit Blumen bedruckt, oder aber in klarem Weiß.

Mein liebstes „Mantel-Bild“ aus Paris ist dieses hier, denn die beiden Models kombinieren jede Menge Trends (Rosa! Karo! Lange Mäntel!) auf einmal, was natürlich schnell überladen aussehen könnte. Das ist bei diesen Looks aber keineswegs der Fall! Stattdessen bekommen wir das dringende Bedürfnis, diese stilsicheren Looks ganz schnell nachzustylen.

street-style-paris-13

 Ebenfalls sehr angesagt: Ein Mantel in strahlendem Weiß!

conleys-paris-streetstyles-4

 Die Oversize-Variante in strahlende Rot:

street-style-paris-2

Auch ich setzte auf eine Extra-Portion-Farbe:

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 7 – Mäntel, Mäntel, Mäntel

Leider, leider erlauben die (fast schon) winterliche Temperaturen keine nackten Beine mehr, was aber keineswegs heißt, dass wir auf Mäntel in Knallfarben verzichten müssen. Hier habe ich zwei herbstliche Stylings für euch:

Look 1:

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 7 – Mäntel, Mäntel, Mäntel

Orangeroter Mantel von Conleys Purple, 259 Euro.

Jeggings von Conleys Purple, 89,90 Euro.

Veloursleder-Stiefelette von Conleys Purple, 159,90 Euro.

Tasche von Steve Madden, 74,90 Euro.

Bluse von Hanami, 79,90 Euro.

Kette von Don’t Believe the Hype, 59,90 Euro.

Look 2:

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 7 – Mäntel, Mäntel, Mäntel

 Mantel von Conleys Black, 199 Euro.

Mütze von Headless, 89 Euro.

Kleid von Vivienne Westwood Anglomania, 639 Euro.

Stiefel von Odeon, 189 Euro.

Tasche von Michael Kors, 349 Euro.

Write a comment