Styling

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 3 – Rosé, Altrosa und Pink!

Erinnert ihr euch noch an meinen Artikel über die Trendfarbe Rosa im August? Auch auf der Fashion Week in Paris Anfang des Monats wurde schnell klar: Rosa steht auf der Trendskala direkt hinter (oder gleich neben?) der allseits beliebten Kombi Schwarz-Weiß und ist so eine gelungene Gegenbewegung zum farblosen Mix. Egal ob zartes Rosé, ein Altrosa im Vintage Look oder aber kräftigere Pinktöne: Rosa rockt! Ich persönlich setzte übrigens auf die volle Ladung Rosa und traute mich an einen Allover Look:

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Anna Dello Russo kombinierte Pink mit Gelb, Caroline Issa hingegen Rosa mit Rot, eine andere Lady färbte gleich ihre Haare passend zum Pulli. Außerdem bestimmten jede Menge rosafarbene Mäntel das Fashion Week Straßenbild:

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

Seit meinem letzten Artikel sind übrigens auch schon einige neue Stücke im Shop eingetroffen. Absolutes Must-Have sind übrigens rosafarbene Pullover, am liebsten in Kombination mit einem schwarzen Rock oder einer Lederleggings und Boots.

Paris Fashion Week Street Style Trends: Teil 2 – Rosé, Altrosa und Pink!

 

Pulli von Rockgewitter, 89,90 Euro.

Steppjacke von Crew United, 139 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 84,90 Euro.

Pullover von Sienna Pink, 119 Euro.

Kleid von Cotton Garden, 49,90 Euro.

 

Ich bin gespannt: Seid ihr diesen Winter im Team „Schwarz-Weiß“ oder im Team „Rosa“? Ich persönlich kann mich nicht wirklich entscheiden und genieße die Auswahl …

 

Write a comment