paris-nachstyling
Allgemein Impressions Styling

Paris Fashion Week Looks zum Nachstylen

Natürlich lieben wir alle die außergewöhnlichen Looks von Anna Dello Russo. Aber seien wir mal ehrlich: Würdet ihr einen Hut mit XXL-Kirsche auf der nächsten Party tragen? Oder einen knallroten Anzug in Kombi mit viel Bling-Bling im Büro? Wohl eher nicht. In Paris waren aber nicht nur modische Extravaganzen zu sehen, sondern auch viele schöne Looks, die wir am liebsten sofort selbst tragen würden, da sie sowohl schön als auch alltagstauglich sind. Meine liebsten Paris-Outfits werde ich hier für euch nachstylen. Los geht es mit dem lässigen Schwarz-Weiß-Look dieser jungen Dame!

Paris Fashion Week Looks zum Nachstylen

Mit den Produkten aus dem Shop könnt ihr den Look perfekt nachstylen.

Paris Fashion Week Looks zum Nachstylen

 

Wollweißer Pullover von Kafé Stigur, 99 Euro.

Mantel von Le Trou D’Aiguille, 259 Euro.

Ledershorts von CONLEYS Purple, 189 Euro.

Tasche von Modalu, 259 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Ankle Boots von Dolfine Satié Paris, 179 Euro.

 

Comments (1)

  • […] von SarahFür CONLEYS style ich ab sofort die schönsten Looks von der Pariser Fashion Week nach. Hier geht es zum ersten Teil der Serie! —— In a new series I will show you how you can style […]

    Antworten

Write a comment