valentino-russian-ladies
Impressions

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Nachdem Jennifer Lopez mit ihrem Toy Boy – ähm, ich meine natürlich: ihrem Lebensgefährten – bereits am Morgen in der Front Row bei Chanel saß, beglückte sie am Nachmittag auch die Valentino Show mit ihrer Anwesenheit. Leider bekamen wir  die Latina nicht vor die Linse, da sie geschickt an den Fotografen vorbei huschte. Abgesehen von J.Lo gab es aber noch viel mehr spannende Gäste bei der Valentino-Show am Dienstagnachmittag. Zum Beispiel US-Stylistin Rachel Zoe, Anna Dello Russo, die wunderschöne Elettra Rossellini Wiedemann und Topmodel Natalia Vodianova. Natalia tauchte zusammen mit einigen anderen russischen Fashionistas auf, wie zum Beispiel den Stilikonen Miroslava Duma und Lena Perminova. Kein Wunder,dass die Fotografen vollkommen ausrasteten, denn bei dieser geballten russischen Fashion-Power handelte es sich um einen Flashmob zugunsten eines Charity-Projekts. Man achte auf die Schuhe der Ladies …

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Elettra Rossellini Wiedemann

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

 Topmodel Jessica Stam

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Bloggerin Hanneli Mustaparta

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Rachel Zoe war ein wenig gestresst von den Paparazzi

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Anna Dello Russo in einem absolut traumhaften Kleid.

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Glamouröse Looks auch im hohen Alter …

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Carine Roitfeld

Paris Fashion Week: Die Gäste der Valentino Show

Lieblings-Streetstyle des Tages

Comments (2)

  • […] Dello Russo, Miroslava Duma, Elettra Rossellini Weidemann und Rachel Zoe habe ich heute bei CONLEYS für euch.——-There were so many amazing guests at the Valentino show on Thuesday. […]

    Antworten
  • What do I think? Ganz ehrlich.. Anna Dello Russo sieht einfach schrecklich alt und unschön aus.. ich verstehe gar nicht, warum die überall gezeigt wird! Findet ihr wirklich, dass SIE eine Stilikone oder sowas in der Art ist? Ich finde weder, dass sie schöne Kleidung trägt, noch, dass sie besonders hübsch anzusehen ist. Ihr buntes Rüschenteil von den letzten Tagen war alles andere als schön und das Kleid von heute schreit auch nur danach, länger zu sein und ihre Knie zu bedecken. Das Bild mit dem älteren Ehepaar oder von Carine Roitfeld ist meiner Meinung nach viel schöner anzusehen und die sind wirklich gelungen, weil die Menschen darauf Ausstrahlung haben oder Geschichten erzählen und man dies auch erkennt..
    Sorry, dass das vielleicht härter klingt, als ich es meine, aber das ist nur meine eigene, persönliche Meinung dazu und das musste einfach mal gesagt werden! :)

    Antworten

Write a comment