Fashion-Week-Paris-Fashion-Blog-Bernhard-Willhelm
Allgemein Impressions Styling

Paris Fashion Week // Bernhard Willhelm

Gestern war der erste Tag hier auf der Pariser Fashion Week und es ging direkt mit der Show von Bernhard Willhelm los. Einschub: gleich, ist etwas übertrieben ausgedrückt, denn man musste sich erstmal durch die riesige Traube an Menschen kämpfen und da wird gedrängelt und geschubst und gezickt und gefaucht – puh, etwas anders als in Berlin!!! Endlich angekommen ging es dann tatsächlich mit einer Verspätung von ca. 30 Minuten los.

Der Deutsche Designer Bernhard Willhelm macht nichts, was auch nur ansatzweise klassischem Ursprungs ist. Er offenbart einem vielmehr seine Interpretation  der Weltanschauung. Und das sieht dann so aus: BUNT, witzig bis hin zu ironisch, kindlich – ich musste an einen Zirkus/Kindergeburtstag denken – aber doch sehr bezaubernd und Detailverliebt. Man befand sich für einen kurzen Moment in der Welt von Willhelm und ich muss sagen, ich persönlich habe mich ganz wohl gefühlt in dieser, endlich mal nicht so kargen Modekreation. Zusammenfassend würde ich sagen: Loveparade trifft Ethnochic gemixt mit Sportswear, Neon und den Trendfarben Kobaltblau und Gelb.

PS: meine Bilder waren leider etwas unscharf, daher diese …

 


Write a comment