IMG_0504
Allgemein Styling Travel

Pina Colada, Palmen & Pailletten

Dass meine Make-up-Utensilien in Thailand jungfräulich bleiben würden, hätte ich mir denken können. Trotzdem packte ich bei Abreise Rouge, Mascara und einen Lippenstift ein, um gewappnet zu sein, wenn mir doch nach Aufhübschen sein sollte. So ähnlich lautet auch der Plan mit der Pailletten-Tunika. Sie ist das einzige Stück im Rucksack, das den Glamour-Faktor hochtreibt ohne zuviel Aufsehen zu erregen. Die Pailletten sorgen für etwas Schimmer und der Schnitt für eine ordentliche Portion Lässigkeit – damit ist es definitiv das Kleine Schwarze unter den Strandkleidern, und perfekt für einen Cocktailabend bei Sonnenuntergang.

IMG_0504

 

 

1

Tunikakleid von 2nd Day, 159 Euro

 

 

2

Tunika von Cyell, 54,90 Euro

 

P1040993

 

Write a comment