Allgemein Styling

Pailletten-Party: Outfits für Weihnachten und Silvester

Der Dezember ist wohl der Monat, der am meisten glitzert und glänzt. Die schöne Weihnachtsdeko färbt nämlich gerne auch auf unsere Outfits ab. Gerade an Silvester heißt es „Auffallen“ – was mit irisierenden Pailletten auf großen Flächen des Körpers natürlich am besten geht. Auch eine Christmas-Party in der Firma oder bei Freunden kann Anlass genug sein, sich in schimmernde Schale werfen. Aber Vorsicht: Auch wenn es ruhig ein mit Pailletten besetztes Maxikleid sein darf, sollte man darauf achten, jeweils nur ein Keypiece im Sequin-Look zu tragen und nicht von Kopf bis Fuß zu glitzern. Zum langen Kleid also am besten keine shiny Shoes und zur coolen Paillettenhose eher ein Jersey Top mit maximal einem funkelnden Accessoire.

Für genügend Auswahl für jeden Anlass sorgt unser Online-Shop. Ein paar Schlüssel-Looks habe ich euch hier rausgesucht, wer nicht genug bekommen kann, wird sonst hier noch fündig! Viel Spaß beim Stöbern!

Paillettenshorts von Odeon: 119,00 Euro
Silbernes Paillettenkleid von Conleys Black: 189,00 Euro
Lockere Paillettenhose von Conleys Black: 129,00 Euro
Bunte Paillettenleggings von Conleys Purple: 199,00 Euro
Overall von French Connection: 269,00 Euro
Goldenes Maxikleid von Conleys Purple: 299,00 Euro

 

Write a comment