outfit unter 100
Allgemein Styling

Outfits unter 100 Euro / Pink&White

Ja, ich weiß: Conleys ist nicht unbedingt der Schnäppchen-Ort Nummer Eins. Doch liegt das nicht zuletzt daran, dass der Online-Store überwiegend auf Marken-Sachen und ihre Qualität setzt – und das hat eben seinen Preis. Nicht umsonst sagte bereits meine Omi: „Was nichts kostet, ist auch nichts!“ Darüber darf natürlich gestritten werden. Doch möchte ich dabei folgendes Argument mit einfließen lassen: Auch bei Conleys bekommen Schnäppchenjäger Outfits unter 100 Euro geboten. Glaubt Ihr nicht? Na, dann möchte ich Euch folgenden Look vorstellen: Man nehme ein weißes Minikleid mit Spitze am Saum, kombiniert mit luftigen Ballerinas in weiß-pink und obendrauf einen Hauch von Gold durch dieses Schmetterling-Armband. Natürlich ist es kein waschechtes Outfit, das Euch von Kopf bis Fuß einkleidet. Aber wer möchte bei dieser Hitze schon mehr tragen?

Kleid von Kaffe, 35 Euro

Ballerinas von Passarella, 34,99 Euro

Armband von Tom Shot, 24,99 Euro

 

Write a comment