Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Outfit // Ich habe ein neues Lieblingsstück!

Heute gibt es einen neuen Look von mir, von meinem – im wahrsten SInne des Wortes – neuen Lieblingstück. Die Marke von dem coolen „Ups…“-Pullover heißt nämlich „Lieblingsstück„. Mir hat er auf Anhieb gefallen, da ich die mit Ausrufen bedruckten oder geprinteten oder wie in diesem Fall bestickten Styles ziemlich cool finde. Dazu trage ich einen Minirock und Boots von Felmini. Die Haare trage ich lässig zum Knoten gebunden mt einigen Strähnen. Der Pullover ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch extrem bequem und kratzt kein Bisschen – das ist ja immer mein größtes Problem! Da kann der Pullover noch so schön sein – wenn er kratzig ist, werde ich ihn niemals tragen können – da habe ich mit diesem hier viel Glück gehabt! Noch mehr Looks von mir findet Ihr übrigens HIER!

Leonies-Look

Leonies-Look

Leonies-Look

Leonies-Look

Write a comment