Leonie_Svenja
Allgemein Impressions Styling

Ostern mal etwas anders.

Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr ein paar schöne freie Tage? Ich bin am Donnerstag in die Heimat nach Berlin gefahren, allerdings nicht nur des Osterfestes halber, sondern auch arbeitsbedingt (darf ich aber noch nicht verraten). Abends bin ich dann mit meiner Freundin Svenja zu dem Abschlussfest des neuen Films von Til Schweiger, Schutzengel, gegangen und durften schon vorab ein paar Szenen des Filmes sehen  – schön war’s, seeehr lustig, nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt viel Spaß gehabt, lange gefeiert. Danach gab’s standesgemäß einen Berliner Döner bevor ich todmüde in’s Bett fiel. Das Wochenende brachte ich dann weiter damit zu, meine Freundinnen und meinen Bruder zu treffen. Ein Osternestchen meiner Omi und Eltern auf zu essen und endlich mal wieder lange zu schlafen, um jetzt in den Endspurt des nächsten Magazins zu starten. Wie war es bei Euch?

Abschlussfest von dem Film Schutzengel mit Svenja und Anna-Katharina

Es gibt nicht’s besseres als einen ordentlichen Mitternachtssnack

MIt meiner Freundin Ivonne auf dem Weg zur „Ständigen Vertretung“ an der Friedrichstraße

Am Freitag ein kleiner Stop am Gendarmen Markt

Jaa ich weiß, aber ich konnte nicht anders – aber ich habe mich zurück gehalten und nur 2 Paar Schuhe, eine Hose und ein Tank Top gekauft

Mit meinem Brüderchen bevor es zur Teaser Party in’s Department ging

Und danach im Watergate

Und hier am Montag, dass wahrscheinlich süüüüßeste Baby der Welt – Isabella ist acht Wochen alt und gehört meiner Freundin Therese … am liebsten hätte ich das kleine Weeesen :) eingesteckt und mit nach Hause genommen…

Comments (5)

  • Hallo Leonie,

    du ich hab mal eine Frage..färbst du deine Haare oder bekommst du Strähnchen? Du hast GENAU die Haarfarbe, die ich möchte und die bekommt irgendwie kein Friseur hin.

    Vllt. kannst du mir da helfen :-)
    lg sarah

    Antworten
  • Danke dir für deine Antwort. Sieht voll gut aus. Ich komme aus Wiesbaden. Hat der Friseur dir denn Strähnchen gemacht oder komplett Farbe?
    lg

    Antworten
    • Strähnchen, ich würde auch unbedingt von einer komplett Färbung abraten. Bin gespannt auf Dein Ergebnis :)

      Antworten
  • ich freue mich drauf :)

    Antworten

Write a comment