Unbenannt-2-1170x770
Styling

♕ Exklusive Capsule-Kollektion von oosaraoo – Zwölf Fragen an Sara Kristin

Mit Instagram kennt sie sich aus und mit sportlichen Outfits erst recht! Oosaraoo, Pionierin der Instagram-Herzen und erfolgreiche Fashion-Bloggerin, mixt sportliche Teile mit großartigen Fashion-Items. Für uns hat sie nun eine Mini-Capsule-Kollektion entworfen und wie freuen uns, diese exklusiv verkaufen zu dürfen. Drei plakative neue Lieblingsteile für euren Kleiderschrank, Jogginghose und passende Sweat-Jacke als perfektes Duo und ein Print-Top mit dem heimlichen Star ihres Accounts: Sara Kristins treuem Begleiter Graf Yoster – von Beruf Mops!

Vielleicht habt ihr die Kollektion und ein kurzes Interview mit ihr schon im aktuellen Katalog entdeckt. Hier gibt es nun für euch das komplette Interview!

Du bist heute ein richtiger Star auf Instagram, aber wie fing alles an? War es  deine Leidenschaft für Mode oder für den Sport, die du teilen wolltest?

Am 22.11.2011 habe ich mein erstes Bild gepostet :) . Eigentlich hatte ich mir die App heruntergeladen, um meine privaten Bilder mit schönen Filtern hinterlegen zu können. Dann habe ich sie genutzt, um meine Blog-Outfits dort ebenfalls zu teilen. Mittlerweile ist Instagram wie mein öffentliches Fotoalbum, durch das meine Follower stöbern können. Ich nehme sie täglich mit durch meinen Alltag, poste von meinem Essen, über unseren Hund, Orte, die ich besuche und natürlich nach wie vor meine „Outfits of the day“. Einfach querbeet, was ich und meine Familie so erleben.

Wie wichtig ist dir trotz der Öffentlichkeit deine Privatsphäre? Gibt es Dinge, die du auf keinen Fall postest – wo du eine Grenze zwischen dir und deinen Fans ziehst?

Ich habe zwei Söhne und versuche, unseren kleinsten Sohn so gut es geht noch von den sozialen Medien fern zu halten und zu schützen. Daher gibt es von ihm kaum Bilder. Er ist einfach noch zu klein, um entscheiden zu können, ob er fotografiert bzw. gesehen werden möchte.

Du hast auch einen erfolgreichen Sportblog – auf welche Sportübung setzt zu jeden Tag?

Es gibt sehr viele effektive Übungen auf meiner Seite sarakristinsport.de, aber meine Lieblingsübungen sind definitiv Crunches, (Anmerkung: rückenschonende Alternative zu Sit-ups) da ich persönlich nur am Bauch sichtbare Muskeln möchte.

In deinem Kühlschrank stehen oft sehr gesunde Lebensmittel. Aber unter uns: Was ist eine Sünde wert?

Meine Schwachstelle ist ganz klar Eis :) .

Wie gehst du mit negativem Feedback auf deinem Instagram Account um?

Zum Glück sind meine Follower die besten der Welt :) . Ich nenne sie die „oosaraoo-Instagram-Familie“. Die Kommentare sind immer so super-superlieb – gerade deshalb macht es auch so wahnsinnigen Spaß so viel mit ihnen zu teilen. Und wenn sich doch mal ein negativer Kommentar unter ein Bild verirrt, dann ist es immer nur von einem Fake-Profil, was ich dann sowieso nicht ernst nehme und einfach ignoriere.

Was für einen Beruf wolltest du früher einmal lernen?

Als kleines Kind immer Ärztin :) . Dann habe ich mich später aber für einen Büro-Job entschieden und eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Bis zur Geburt meines ersten Kindes habe ich bei einer Bank gearbeitet.

Gibt es eine Persönlichkeit, zu der du aufschaust?

Ich bewundere Victoria Beckham, wie erfolgreich sie ihr Unternehmen führt und sich gleichzeitig so toll um ihre vier Kinder kümmert.

Was ist der schönste Ort auf der Welt, an den du je gereist bist?

Wir hatten letztes Jahr in Florida einen absoluten Traumurlaub und haben uns total in die Gegend, die Menschen und vor allem das tolle Wetter verliebt, so dass wir dieses Jahr wieder hinfliegen.

Wie beschreibst du dich in drei Wörtern?

Liebevoll, lebensfroh, zielstrebig

Auf welches materielle Geschenk könntest du sofort verzichten? Auf welches nicht?

Ich verzichte auf Socken! Wie man auf meinen Bildern sieht, trage ich NIE welche. Überhaupt nicht verzichten könnte ich – wie ja fast jede Frau – auf Schuhe, ganz besonders auf Sneaker !

Wenn du die komplette Garderobe von einem Star übernehmen dürftest, von wem wäre sie?

Ich mag den Style von Selena Gomez. Sie schaut immer klasse aus – egal ob auf dem roten Teppich oder ganz casual privat.

Wie können wir uns deinen Tagesablauf vorstellen?

Ich stehe zwischen fünf und sechs Uhr auf, dann frühstücken wir erst einmal und mein Mann geht mit unserem Hund Gassi. Anschließend packe ich meinen Kindern ihre Pausenbrote, schaue, dass sie sich die Zähne putzen, sich anziehen und alles für die Schule/KiTa dabei haben. Sobald mein Mann mit den Jungs aus dem Haus geht, hüpfe ich unter die Dusche, style mich und dann geht es gleich weiter in mein Büro, wo immer eine Menge Arbeit auf mich wartet. Nachmittags hole ich unsere Kids ab. Dann ist Family-Zeit und wir gehen alle zusammen raus an die frische Luft. Meine Jungs nehmen ihr Fahrrad oder Skateboard mit – wir sind sehr aktiv. Nach dem Abendessen steht dann Gute-Nacht-Geschichte-Lesen für meinen 4-jährigen Sohn an und sobald meine Kids schlafen, lese ich gemütlich ein Buch auf dem Sofa.

oosaraoo2

 

Write a comment