ONIR_Presse_Motive_L1009603_look
Allgemein Backstage Party & Events Travel

ONE NIGHT IN RIO: Ein weltmeisterliches Buch!

Wie es sich anfühlt, beim Fußball-WM-Finale das Siegtor zu schießen oder den Pokal in den Händen zu halten, weiß Paul Ripke zwar nicht — wie das aussieht aber allemal! Immerhin ist er der diesjährige „Kabinen und Rasen“-Fotograf der deutschen Nationalmannschaft. Ein Privileg, für das manch´Fußballfan alles geben würde! Und weil Paul Ripke mal nicht so sein will, teilt er natürlich gerne mit uns, und führt uns mit seiner Fotografie hinter die Kulissen des Sportspektakels: Ob auf das Spielfeld, in die Kabine, auf die Siegerfeier in Rio, in den Flieger zurück nach Berlin oder auf die Triumphfahrt durch Berlin — all das bekommen wir in seinem Bildband „One Night in Rio“ zu sehen, der ab sofort im Shop vorbestellt werden kann. Und wer es nicht abwarten kann, hier einige Aufnahmen einer emotionalen Reise, von der „unsere Elf“ als Weltmeister nach Hause gekommen sind:

ONIR_Presse_Motive_L1001440_look

ONIR_Presse_Motive_L1005945 2_look

ONIR_Presse_Motive_L1000175_look

ONIR_Presse_Motive_L1002711_look

ONIR_Presse_Motive_L1009603_look

ONIR_Presse_Motive_L1005583 2_look

„One Night in Rio“ von Paul Ripke ist erhältlich als „Fanedition“ für 29,95 Euro … buch

… oder als „Sonderedition“ für 99,95 Euro:

2

 

 

 

Write a comment