Kapstadt
Allgemein Impressions Styling

Leonie on stay in Kapstadt

So, es ist wieder so weit, der Winter ist in Deutschland angekommen und mich zieht es wie in jedem Jahr nach Kapstadt. Natürlich nicht nur, weil ich dem Winter entfliehen, sondern auch ein bisschen arbeiten will. Außerdem heiratet eine meiner engsten Freundinnen in Südafrika und da darf ich natürlich nicht fehlen.

Am 2. November, also nächste Woche Mittwoch, geht es für mich in den Flieger und ab nach Südafrika. Auch für Conleys werde ich wieder etwas Schönes produzieren, schließlich will unser hübsches Magazin stets mit schönen Strecken gefüllt sein. Natürlich werde ich Euch, wie auch in den letzten Jahren, auf dem Laufenden halten und mit meinen Erlebnissen und Reisetipps überhäufen und so wenigstens ein bisschen Sonne in die kalte Jahreszeit bringen. Aber hey, allzu schlimm ist der Winter hier in Deutschland ja auch nicht, darum werde ich schon im Dezember wieder zurückkommen, schließlich haben die Weihnachtsmärkte, die wunderschön geschmückten Straßen und Häuser ja auch was für sich.  Ein bisschen Sommergefühl hier und da kann dennoch nicht schaden. In diesem Sinne, bleibt dran und freut Euch auf schöne Berichte und Bilder.

La_Leonella_goes_Capetown La_Leonella_goes_Capetown

La_Leonella_goes_Capetown

La_Leonella_goes_Capetown

La_Leonella_goes_Capetown

La_Leonella_goes_Capetown

Merken

Write a comment