SILBER
Allgemein Impressions Styling

Olympiade 2012 // Na geht doch!

Vergessen sind die schlechten Tage! Fünf Medaillen in nur 4 Stunden holte das deutsche Team gestern. Davon waren sogar zwei aus Gold. Hat mein kleiner Seitenhieb wohl was bewegt – nein Spaß! Ich freue mich und präsentiere Euch heute meine Lieblinge aus Silber.

Ein  Ring von Manhattan Gold und das Armband von Good Works haben es mir besonders angetan und können toll kombiniert werden. Der Gürtel und die silberfarbene Hose von SET mit Schlangenprint sind absolute Hingucker und sollten nicht unbedingt mit weiteren Glitzer-Teilen kombiniert werden. Optimal mit schlichten Pumps und schwarzem Tanktop. Die Plateaus von Dolfine Satié Paris hingegen pimpen eine schlichte Jeans auf. Für welches Teil würdet Ihr Euch entscheiden?

Und auch ich mag es „SILBER“

Photo ba Lina Tesch

Write a comment