GOLD
Allgemein Impressions Styling

Olympia 2012 // Her mit dem Gold!

Wenn unsere Athleten bei der Olympiade es schon nicht schaffen, wenigstens ein paar Goldmedaillen zu holen, holen wir uns eben selber das Gold. Allerdings in Form von Kleidung – Heute: GOLD!

Meine momentane Lieblingshose von Pinko  (sie hat einen wahnsinnig guten Sitz mit leichtem Push-Effekt am Hintern), ein Minirock bestickt mit Pailletten von Belounged (ein tolles Kombinationsteil – funktioniert mit Tanktop, aber auch mit Blazer), luftige Sandalen von Stuart Weitzmann (ich trage sie zu Skinny-Jeans und Shorts), ein Armband von Manhattan Gold (ist so auffällig, dass man keinen weiteren Schmuck mehr benötigt) und das Pailettenkleid von Nell & Me (formt eine wunderschöne Figur, selbst bei ein paar Pfund zu viel).

Mit dieser Ausbeute machen wir nicht nur den deutschen Olympia-Athleten Konkurrenz! Und das Tolle, da die Deutschen auch kaum eine Silber,- oder Bronzemedaille gewonnen haben, zeige ich Euch später noch meine schönsten Looks in SILBER & BRONZE. Peace Leonie

Das ich es goldig liebe wisst Ihr ja:

Photo by Lina Tesch

Write a comment