wiesn
Allgemein Styling

Oktoberfest // Perfekt gestylt auf die Wiesn!

Am Samstag um exakt 12 Uhr heißt es wieder „O´zapft is!“ – und das größte Ereignis seit es Maßkrüge gibt, geht in die nächste Runde: das Münchner Oktoberfest. Ich persönlich war ja leider noch nie auf der Wiesn – dabei würde ich so so so gerne mal! Doch irgendwie kam immer etwas dazwischen und auch dieses Jahre schaffe ich es leider wieder nicht. Aaaaaabeeeer ein tolles Outfit für ein Wochenende voller Brezn, Obatzter und Weizen habe ich selbstverständlich in petto für Euch: Mittelpunkt des Ganzen ist, ganz stilecht, natürlich ein Dirndl. Drei verschiedene konnte ich im Shop finden, doch ausgesucht hab ich mir das von Anouk et Emile – in süßen grün-pink Tönen. Dazu empfehle ich festes Schuhwerk, da Pfennigabsätze garantiert in der weltberühmten Wiesn hängenbleiben würden. Und ach ja, ein Täschchen darf ebenfalls nicht fehlen – immerhin muss bei den ganzen Busserln ja der Lippenstift regelmäßig nachgebessert werden. Hihi – das wird garantiert ne Gaudi!

Dirndl von Anouk et Emile, 299 Euro

Stiefelette von Passarella, 129 Euro

Tasche von Barts, 49 Euro

Lippenstift von Uslu Airlines, 22 Euro

 

 

 

 

Write a comment