1
Allgemein Styling

Ohne Tasche keine… Ihr wisst schon!

Schon im aktuellen Conleys Magazin geblättert? Es lohnt sich! Denn auf den Seiten 18 und 19 stellt die Moderedaktion die Sahnehäubchen eines jeden Outfits vor: Accessoires. Amtierende Königin dabei ist und bleibt die Handtasche! Neben Schuhen ist sie nicht nur die perfekte Look-Ergänzung, nein, eine Handtasche fungiert regelmäßig als Survival-Pack und ohne fühlen wir Frauen uns schnell nackisch! Deshalb möchte ich Euch die neuen Modelle im Shop nicht länger vorenthalten und lege direkt mal los: Beginnen möchte ich mit einem modischen Knaller in schwarz –  der Tasche von Michael Kors. Doch auch die nächsten können locker in Stil und Qualität mithalten: Zum einen hätte ich da noch einen lässigen Begleiter von Fred´s Bruder und einen weiteren Knaller, diesmal im farblichen Sinne, von Essentiel Antwerp. Alle drei Modelle haben eins gemein: Genug Platz für all die Dinge, die Frau zum Überleben braucht. Zumindest behauptet sie es gerne…

Tasche von Michael Kors, 379 Euro

Tasche von Fred´s Bruder, 269 Euro

Tasche von Essentiel Antwerp, 149 Euro

Write a comment