IMG_1585
Allgemein Party & Events Travel

Ohhh yeah Baby it’s Superfood!

Ja – ich habe mich auf die Seite der gesunden Menschen geschlagen – jedenfalls was das Essen und Trinken angeht. Auch wenn meine kunterbunte Mischung gar nicht sooooo healthy ausschaut wie man es erwarten würde, so ist es doch alles unheimlich gut für den Körper. Alles gegessen in Kapstadt in den besten Superfood Shops und Restaurants der Stadt. Ob bei Sexy Food, Raw and Roxy oder oder im Cafe Baked – diese Qualität möchte ich auch endlich bei uns in Deutschland finden – kann doch nicht so schwierig sein? Oder muss man das etwa selbst in die hand nehmen? Mein Obst des Jahres definitiv immernoch die Ananas – mein liebstes Gemüse ist die rote Beete und natürlich Avocado!! Einige Superfoodläden gibt es natürlich auch in Berlin – so wie zum Beispile das Daluma Probiert es aus – es ist köstlich.

FullSizeRender_1

FullSizeRender_2

FullSizeRender

IMG_8190

IMG_9369

Write a comment