3
Allgemein Styling

Oh yes, it´s LADIES-NIGHT!

Genug gelegen, gelesen und entspannt: In den Samstag starte ich voller Lust auf Unternehmungen! Zuallererst stärke ich mich mit einem ausgedehnten Frühstück, schmeiße mich dann in meinen besten Shopping-Look und drehe ein paar Bummelrunden durch die City. Doch so schön das auch ist, setze ich erst heute Abend dem Samstag das Krönchen auf: Wenn ich mich mit meinen besten Freundinnen treffe! Denn kein Frühstück und Bummel der Welt kann die Zeit mit Freunden toppen. Das gemeinsame Plaudern, Lachen und nicht zuletzt das ausgiebige Feiern sind pure Lebensenergie! Dass wir uns dabei noch besonders aufhübschen (können), lässt das Herz endgültig vor Freude hüpfen. Ein Best-of Party-Pieces aus dem Shop:

 

4

Blazer von Rich & Royal, 119 Euro

2

Clutch von Patrizia Pepe, 329 Euro

5

 

Paillettenrock von Reken Maar, 189 Euro

6

Kette von Day Birger et Mikkelsen, 89,90 Euro

 

1

Etuikleid von Conleys Purple, 139 Euro

3

Pumps von Conleys Black, 99,90 Euro

 

Write a comment