Phototastic-2014-12-02-14-52-45
Allgemein

Oh Winter, wie schön sind deine Farben!

Schneeweiß, Eisblau, Tannengrün: Wer sagt eigentlich, dass der Winter grau ist? Schon die Poeten und Maler lehrten uns, wie facettenreich die Farben der kalten Jahreszeit sind. Denn während der Himmel sich tatsächlich eher grau präsentiert, wetteifert die restliche Natur in Sachen Farbe mit sich selbst. Zwar zeigt sich der Winter etwas zaghafter und weniger laut als der blühende Frühling, aber auf seine Weise mindestens genauso schön! Nicht anders bei der Mode. Auch hier greifen die Designer gerne auf Farben zurück und interpretieren leise und dezent die kalten Temperaturen – aber seht selbst:

Phototastic-2014-12-02-14-52-45

Paillettenbody von Conleys Black, 129 Euro

Strickjacke von Conleys Lykkelig, 79,90 Euro

Kleid von Talbot Runhof, 599 Euro

Kleid von Tommy Hilfiger, 159,95 Euro

 

Phototastic-2014-12-02-23-00-32Tasche von Fab, 279 Euro

Pullover von Rich & Royal, 179 Euro

Jacke mit Kunstfell von Conleys Black, 249 Euro

Pullover von Conleys Blue, 119 Euro

 

 

 

Write a comment