4
Styling

Oh, Office-Chic!

Mode ist nicht nur Kleidung. Sie unterstreicht unsere Persönlichkeit, ist der Code dafür, was wir noch vorhaben und geht mit der Situation. Ob picknicken im Sommerkleid, sporteln mit Sneakern oder arbeiten mit Blazer, Bluse und Co. Womit wir auch beim heutigen Thema wären: Business-Mode. Zugegeben, ich bin keine Verfechterin des klassischen Kostümchens. Denn es gibt kaum eine Frau, die nicht verkleidet darin aussieht. Und auch wenn wir uns fürs Office in einer Art „uniformieren“, bedeutet das nicht, dabei unseren eigenen Stil untergraben zu müssen. Wie das geht? Haltet Euch einfach an ein paar Office-Keypieces wie eine schöne Bluse, die klassische Aktentasche oder ein Paar schicke Pumps und kombiniert diese Büro-Klassiker mit Lieblingsteilen aus Eurem Schrank. Damit bleibt Ihr Eurem Stil treu und seid trotzdem bereit fürs Büro. Meine liebsten Keypieces aus dem Shop habe ich Euch natürlich zusammengesucht:

1

Bluse von Marciano Guess, 179 Euro

2Pumps vom Emma & Jades, 99,90 Euro

3

Blazer von Drykorn, 129 Euro

4

Tasche von Furla, 399 Euro

 

 

 

Write a comment