Bildschirmfoto 2013-01-10 um 23.19.17
Allgemein Impressions Styling

OH JA! Frühjahr

Klar! Wir freuen uns alle wieder auf den Sommer, oder wenigstens auf den Frühling! Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund mich auf die warme Jahreszeit zu freuen, denn der neue Katalog ist da! Ja, die meisten werden es schon mitbekommen haben, doch ich kann nicht oft genug drauf hinweisen, denn dieser ist sooo schön geworden, dass man nach den 174 Seiten am liebsten wieder von vorne anfangen möchte zu blättern. Da finden wir softe Sorbet-Töne, lässige Citylooks und traumhafte Kleider. Fotografiert wurde in der Toskana und das sehr schön wie ich finde. Die Mood-Bilder laden zum Träumen ein und die Mode zum Kaufen :) also nix wie ab in den Shop und stöbern. Für alle Inspirationssuchenden: HIER findet Ihr die schönsten Looks für das kommende Frühjahr und den Sommer! Viel Spaß und ich wette mit jedem von Euch, dass mindestens ein Teil dabei ist, an dem Ihr nicht vorbei klicken könnt. In diesem Sinne auf ein fröhliches Klicken und Finden…

Bildschirmfoto 2013-01-10 um 23.19.17

Write a comment