Darling
Allgemein Styling

Oh Darling!

Ich habe einen neuen Liebling im Shop oder besser gesagt ein Darling. Die Rede ist von dem Label „Darling“, das wir ganz neu in unseren New Arrivals vorstellen. Die Teile bestechen durch süße Elemente wie Punkte, Bubikragen, Blumenstickerei und einen Touch Audrey Hepburn – sie hätte die Mode von Darling in jedem Fall geliebt! Mein absoluter Favorit ist das taillierte Kleidchen mit Kragen und Punkten, es lässt sich süß, aber auch rockig stylen. Trägt man beispielsweise eine derbe Lederjacke und Boots zu dem figurbetonten Schnitt, erreicht man ein ganz anderes Statement als würde man das Kleid mit einem Kaschmir-Cardigan kombinieren. Und genau das fasziniert mich an Mode – sie ist je nach Persönlichkeit wandelbar. Alle Teile von Darling findet Ihr HIER

Write a comment