Julia-Roberts
Allgemein Beauty Impressions

Oder doch lieber ein(en) Pony?

Hallo ihr Lieben, beim Stöbern durch die Weiten des Internets bin ich auf einem Tumblr Blog auf folgendes Bild gestoßen – Julia Roberts in Ihrer Paradarolle als „Pretty Woman“ mit kurzem blonden Bob  UND Pony – sieht in dem Fall wirklich ganz bezaubernd aus, oder? Gut, mal davon abgesehen, dass sie eine Prostituierte spielt und eine Perücke trägt …

Dennoch komme ich einfach noch nicht darüber hinweg und bleibe an jedem Bild hängen, das eine blonde Frau mit Bob UND Pony zeigt. Soll ich vielleicht doch noch mal  „schnipp-schnapp“ machen und den Pony einfach selbst schneiden? Ich bin hin und her gerissen und kann mich einfach nicht entscheiden – einerseits könnte es blöd aussehen, da ich nicht besonders dickes Haar habe – andererseits gibt es dem gesamten Look eine komplett andere Aussage! Was sagt Ihr?  Mut zum Pony oder doch lieber beim Klassiker bleiben?? Helft mir!

Write a comment