Leonie_Gerner_Anna_Wolfers
Allgemein Party & Events Styling

Nur noch zwei Mal schlafen !!!

Der Countdown läuft!!! Trommelwirbel!!! Worum es geht? Na um den Geburtstag meiner wundervollen Freundin Anna Wolfers. Am Samstag wird in Hamburg ganz groß reingefeiert und ich werde natürlich mit von der Partie sein – ist ja klar, keine gute Party ohne Leonie 😉 Wie jung dieses wunderschöne Wesen wird, darf man überhaupt nicht sagen. Sie muss definitv irgendwann als Baby mal in einen Jungbrunnen gefallen sein – unverschämt, soviel Schönheit an einer Person. In jedem Fall freue ich mich sehr, sie endlich wieder zu sehen und mit Ihr noch viele andere mir sehr bekannte Gesichter – darunter mit Sicherheit auch der/die ein(e) oder andere Freund/Freundin aus meinem einstigen Zuhause Hamburg. Natürlich werde ich mich – so wie es sich gehört – gehörig aufbrezeln. Wenn Anna ruft darf nicht gespart werden, auch nicht am Outfit!!! Ich freue mich riesig drauf! Und verbleibe mit einem dicken Kuss nach Hamburg. Ach ja, hier auf den Fotos trage ich einen Strickmantel von Conleys Blue, Boots von FEUD, eine weiße Bluse und eine destroyed Denim. Anna trägt eine Bluse von Maison Scotch, einen Hut aus ihrem Laden GOLDIG und einen Poncho  – die Leggins ist Vintage – ebenso die Booties.

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Write a comment