tasche2
Allgemein

NIKOLAAAAUUUUS // TÜRCHEN Nr. 5

Ich bin heute Morgen aufgestanden – beschlagene Fenster – ein Blick nach draußen! Toll! Es ist Winter, es schneit und dann ist heute auch noch Nikolaustag. Das ist ja ein Traum für alle Kinder. Leider hat der Nikolaus mich aber nicht überrascht :( Hätte mir wenigstens einen Schokoladenmann von meinem Nachbarn vor der Tür gewünscht… gut, aber ich habe ihm ja auch keinen hingestellt.

 

Dann wollen wir mal die 6. Tür unseres ADVENTSKALENDERS öffnen! Und natürlich wartet heute ein ganz besonderer Leckerbissen auf Euch, es ist schließlich Nikolaustag – das Geschenk ist so frisch eingetroffen, dass ich noch nicht mal ein richtiges Shopfoto von dem Artikel habe! Ich bin jetzt schon neidisch auf den Gewinner dieser tollen nude-metallic-farbenden Tasche von FREDS BRUDER.

 

Alles was ihr heute tun müsst: postet den Link Eures Lieblingsstiefels aus unserem Shop in die Kommentare und erzählt uns, warum es gerade der ist!

 

Viel Glück Eure Lille

 

 

 

 

 

 

Comments (73)

Write a comment