Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Nicht ohne meinen Poncho!

Oh nein, ohne meinen Poncho gehe ich aktuell nicht mehr vor die Türe. Viel zu kalt, viel zu ungemütlich. Alles andere als ungemütlich hingegen sind meine Ponchos – ich muss gestehen, ich habe mehr als drei hübsche Ponchos. Die Überwürfe sind aber auch ganz besonders praktisch, insbesondere für jemanden wie mich, ich besitze keine ultradicken Mäntel – ohne die Ponchos würde ich im Winter ziemlich alt aussehen. Mein aktuelles Lieblingsexemplar ist dieser hier von SUMMUM – ein ganz besonders extravaganter Poncho und superwarm obendrein. Dazu trage ich Sonnenbrille – schließlich kann auch im Winter mal die Sonne rauskommen. Wem ein Poncho, so wie mir, nicht genug ist, der klickt sich am besten in unser groooooßes Poncho Sortiment, da kann nach Herzenslust geshoppt werden. Übrigens, besonders süß bei meinem Poncho – er ist in Schmetterlingsform geschnitten und hat wunderschöne Ornamente als Muster – seht selbst HIER!

Write a comment