La_Leonella
Allgemein Impressions Styling Travel

Nicht ohne meinen Mantel!

Mir ist gerade aufgefallen, dass es der erste Winter seit vier Jahren ist, den ich in Berlin verbringe und nicht irgendwo auf der Welt in der Sonne liege (und arbeite ;)). Und das macht sich auch in meinem Kleiderschrank bemerkbar – ich habe kaum Pullover, dicke Jacken oder Accessoires wie Mützen, Schals oder Handschuhe. Dafür habe ich jede Menge Mäntel, in den unterschiedlichsten Varianten, Farben, Größen und Schnitten. Ich liebe Mäntel! Ob Wollmantel (wie hier auf dem Bild) Ledermantel, Kurzmantel oder Gehrock – ich kann mich von meinen Mänteln einfach nicht trennen. Aus gutem Grund – habe ich schließlich nichts anderes Warmes im Kleiderschrank hängen. Das Gute an Mänteln ist, sie sind immer stylish, verleihen jedem Look etwas Besonderes UND halten obendrein auch noch richtig schön warm! Mein absolutes Must Have für den Winter (und eigentlich zu jeder Jahreszeit – schließlich gibt es auch dünne Mäntel). Happy Monday! Wenn Ihr HIER klickt, kommt Ihr zu unserer wunderbaren Auswahl an Mänteln.

Mantel

Merken

Merken

Write a comment