2
Allgemein Styling

Nicht ohne meinen COAT!

Auch wenn das Wochenende für uns noch einen Nachschlag Sommer bereithält, ist der Herbst definitiv schon eingezogen. Und wie wir wissen, ist das nicht nur die Jahreszeit der schönen Booties und gefütterten Stiefel, sondern auch Jacken und Mäntel sind wieder Teil des Looks! Mich freut das sehr, denn als absoluter Mantel-Fan lege ich mir jedes Jahr mindestens drei neue zu – zum Leidwesen meiner Garderobe! Aber hey, so ein Mantel schützt nicht nur gegen Regen und die sinkenden Temperaturen, er ist außerdem ein klares It-Piece im herbstlichen Look! Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal, welche Hingucker zum Überwerfen ich für Euch rausgesucht habe:

2

Na klar: Nach Leo-BH, Leo-Top und Leo-Hose ist es nur logisch, dass es auch einen Leo-Mantel gibt. Ich finde: Absolut gelungen! Mantel von St. Martins, 189 Euro

3

Nach wie vor einer meiner Lieblinge unter den Mänteln: Der Trenchcoat von Reken Maar mit Lederärmeln. Für 269 Euro

 

1

Desigual ist bekannt für ihre bunten Muster. Doch auch in Schwarz-Weiß schaffen sie es, es bunt zu treiben. Mantel für 129 Euro.

 

Noch mehr Hingucker-Mäntel findet Ihr HIER!

 

Write a comment