Strumpfhosen-Trend-Lina-Tesch
Allgemein Impressions Styling

Nicht ohne meine Strumpfhose!

Von der Röhrenjeans über die Leggins hin zur Strumpfhose. Die einst so unansehnliche Modesünde ist zum absoluten It-Piece geworden – trug man sie früher nur des Zweckes halber, ist sie heute längst ein führendes Fashionaccessoire. Ob zu Shorts, zum Rock, Jeans, Kleid, abgeschnitten, destroyed, mit Ornamenten, Perlen, Nieten, die Strumpfhose ist ein wahrer Allrounder. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Beyonce und Katy Perry lieben den Look und auch ich bin auf den Geschmack gekommen. Zwar noch zurückhaltend und dezent, aber nach oben gibt es bekanntlich keine Grenzen. Lina Tesch zelebriert den Look schon eine Weile und stellt uns regelmäßig die neusten Modelle vor! Praktisch ist es obendrein, denn gibt der Kleiderschrank mal nicht genug Auswahl her, pimpen diese besonderen Strumpfhosen jeden Look. Ich habe meine ganzen ausrangierten Teile wieder rausgekramt und überlege mir, was ich nun alles damit anstellen kann.

Write a comment