Mütze
Allgemein Impressions Styling

Nicht ohne meine Mütze

Auch wenn es draußen laaaangsam aber sicher etwas wärmer und frühlingshafter wird, kann ich mich noch nicht von meiner heißgeliebten Kuschelmütze trennen. Die hält nicht nur unheimlich warm und ist das perfekte Kopfkissen in Zug, sondern sieht auch noch ziemlich cool aus. Erst gestern habe ich meine Mütze wieder schmerzlich vermisst, als ich mit meiner besten Freundin durch den Tiergarten spaziert bin. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bekomme ganz schnell Ohrenschmerzen beim Joggen, Fahrradfahren oder eben auch einfach nur beim Laufen – ich kann die kalte Luft nicht ertragen und habe mir letztendlich meinen Schal um den Kopf gewickelt. Um dem vorzubeugen, trage ich eigentlich immer meine Mütze in der Tasche – außer gestern eben. Unsere schönsten Mützen findet Ihr HIER im Shop (Mein Favorit ist die Mintgrüne!). Einen wunderbaren Start in die Woche wünsche ich Euch!

La_Leonella

Merken

Write a comment