Cuba
Allgemein Impressions Styling

Next Stop // Cuba!

Ich bin gestern nach Kuba geflogen, gemeinsam mit meinem Bruder werde ich zwei Wochen durch diesen Teil der Welt reisen. Bei Kuba gehen die Meinungen für bekanntlich ziemlich auseinander – man liebt es oder man hasst es, sagt meine Freundin Therese und sie muss es wissen, sie war schließlich mit einem Kubaner verheiratet. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und dass ich kein Fan von klassischem Strandurlaub und Hotelromanzen bin, habt Ihr in den letzten Jahren wahrscheinlich schon mitbekommen. Ich freue mich darauf, von einem Tag in den nächsten zu leben und nicht zu wissen, wohin es mich treibt! Dieses Erlebnis mit meinem Bruder teilen zu können, ist dabei natürlich besonders schön – mal sehen, wie lange wir es ohne Streit schaffen. Sollte einer von Euch schon mal dort gewesen sein, ich bin um jeden Tipp glücklich.  Da es auf Kuba so gut wie kein Netz gibt, müsst Ihr eventuell hin und wieder auf den ein oder anderen Beitrag warten.

Write a comment