dello-russo-for-h&m
Allgemein Impressions Styling

NEWS // Anna dello Russo for H&M

Oha! Da hat sich H&M aber im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Goldstück geangelt, keine geringere als Anna dello Russo wird nämlich ab sofort für das günstig-Lable Accessoires designen. Die Streetstyle-Ikone ist bekannt für ihre opulenten Accessoires und Bling-Bling Vorliebe, dass durfte ich dieses Jahr zur Pariser Fashion Week selbst fest stellen. Die Lady kam jeden Tag, behangen von Kopf bis Fuß, in den außergewöhnlichsten Looks zu den Schauen marschiert und ich habe sie natürlich auch vor der Lins gehabt.

Die Chefredakteurin der Vogue wird also auch eine pompöse „over-the-top“- Linie für das schwedische Modehaus entwerfen. Für meinen Geschmack ist ist sie zwar immer ein wenig drüber, aber ohne das wäre sie ja auch nicht DIE Anna dello Russo. Insofern freue ich mich und bin mir sicher, auch ich werde das ein oder andere (wahrscheinlich noch viel mehr als ich denke) Teil finden.

Ab dem 4. Oktober wird die Kollektion in 140 ausgewählten Stores  (auch online) erhältlich sein. In der Kollektion enthalten: Schuhe, Taschen, Schmuck, Sonnenbrillen (darauf bin ich besonders gespannt) und ein Trolley.

Und was sagt Ihr zu der Kooperation?

Video zur Kooperation:

Anna dello Russo auf der Pariser Fashion Week

Write a comment