Bild 28
Allgemein Backstage Styling Travel

New Yorker Looks – für Euch nachgestylt

Dass ich mein Herz an New York verloren habe, habe ich schon oft erwähnt. Was ich besonders am Big Apple liebe ist, dass man dort solch eine Vielfalt an modischen Strömungen, so viele verschiedene Looks und kreative Styles antrifft. Insbesondere die Looks, die man auf den Straßen von SoHo, NoLita oder TriBeCa sieht, sind ein wahrer Augenschmaus für jede Fashionista und auch weitaus spannender als die Schaufenster bei einem Einkaufsbummel.

Es gibt keinen Einheitslook, wie man in leider so oft auf deutschen Straßen sieht. Mit einem etwas extravaganteren Outfit tanzt man in München oder Hamburg schnell mal aus der Reihe. In New York ist das anders: Jeder trägt das, was ihm am besten gefällt, die Menschen trauen sich mehr und experimentieren gerne. So entsteht ein kunterbunter Stilmix. Zwei meiner liebsten Streetstyles, die wir in der letzten Woche fotografiert haben, habe ich mit Produkten aus dem Shop für euch nachgestylt.

 

Grundlage für diesen Look ist ein gemusterter Rock, der locker unsere Knie umspielt. Dieses Exemplar stammt von Lykkelig und kostet 99 Euro.

Dazu kombinieren wir graue Ankle Boots. Von Dolfine Satié Paris, 199 Euro.

Dazu ein Chiffontop von Belounged, 119 Euro.

 

… ein weißer Blazer von Drykorn, 239 Euro.

 

Es muss ja nicht gleich die Chanel-Bag sein! Auch dieses Exemplar von Liebeskind Berlin ist sehr hübsch, 209 Euro.

 

Beim Sommerlook darf natürlich auch die Sonnenbrille nicht fehlen: von D&G, 149 Euro.

 

Abgerundet wird der Look durch goldene Ohrhänger von Manhattan Gold, 45 Euro.

 

 

Leider gibt es im Shop keinen dunkelblauen Rock mit Blumenmuster, aber der Look funktioniert auch bestens „andersrum“.

Heller Maxirock mit Blümchenmuster von Minneola, 139 Euro … zu einem dunkelblauen Top von Michael Stars, 79 Euro.

 

Dazu noch Plateau-Sandalen von L’Autre Chose, 269 Euro.

… und noch eine hübsche Tasche von Becksöndergaard, 140 Euro. Nun nur noch die Haare af dem Oberkopf zu einem lässigen Dutt knoten, und fertig ist der sommerliche Look dieser jungen Dame.

 

Bilder by Josieloves.de

 

 

 

Comments (3)

Write a comment