Allgemein Impressions Styling Travel

New York Streetstyles: Crazy and Black!

„Everyone is wearing black in the city“ – so heißt es über New York. Und richtig ist, dass überwiegend Schwarz zu sehen ist. Entweder als Uniform interpretierbar, denn mit Schwarz geht man auf Nummer sicher und ist nie falsch angezogen, auf der anderen Seite ist Schwarz aber auch die Farbe der Kreativität und des Individuellen. Aus lauter New-York-Euphorie habe ich mir ein paar Streetstyles von der Fashion Week im September herausgesucht und festgestellt, das beides stimmt. Auch ich bin eine absolute Schwarzmalerin und muss mich immer mal wieder dazu zwingen, wenigstens ein farbliches Highlight zu setzen – vielleicht assimiliere ich mich deshalb so gut mit meiner Lieblingsstadt!

Jedenfalls gibt’s hier jetzt was für’s Auge: die verrücktesten und schwärzesten Outfits – und ganz nebenbei ein paar tolle, schwarze Looks aus unserem Online Shop!

Blazer von M by M: 99,00 Euro
Poncho von Wags: 99,00 Euro
Kleid von Conleys Black: 89,00 Eur0
Bluse von Drykorn: 129,00 Euro
Jeans von Baldessarini: 129,00 Euro

Comments (1)

Write a comment