Allgemein Party & Events Styling Travel

New York Streetstyle zum Nachstylen!

Wie schon angekündigt befinde ich mich gerade in voller Vorfreude auf meinen anstehenden New-York-Trip, bei dem ich auch, oder vor allem, die Fashion Week unterbringen werde. Und aus lauter Nostalgie habe ich in meinen alten Files gekramt und euch diesen Streetstyle aus dem letzten Sommer herausgesucht: Die Fashion-Week-Besucherin ist mir aufgefallen, weil sie ungewollt und ganz easy gut aussah. Schön sein leicht gemacht: Scheinbar braucht man dazu nicht viel mehr als eine fliederfarbene Jeans, eine knallige Tasche, eine weiße Bluse und schwarze Pumps. Neben den ganzen Freaks war das die reinste Erholung für meine Augen…

Und hier habe ich den Look für euch nachgestylt:

Weiße Bluse von Wags: 79,90 Euro
Fliederfarbene Röhrenjeans von Hilfiger Denim: 99,90 Euro
Schwarze Pumps von Conleys Purple: 129,00 Euro
Tasche von George, Gina & Lucy: 149,00 Euro

Write a comment