Allgemein Styling

New York Streetstyle: Floral-Prints zum Nachstylen!

Gerade führt kein Weg an Blumenprints vorbei: Entweder man wertet den tristen Winterlook durch blumig-bunte Farben auf, oder wir stimmen uns jetzt schon mal auf den Sommer ein, der hoffentlich ganz bald kommt! Ich bin ja auch immer der festen Überzeugung, man sollte Zeichen setzen. Und dann sprießen auch die Pflanzen bestimmt von ganz allein. Auch in New York waren florale Prints überall vertreten – so auch während der Fashion Week vor dem Lincoln Center. Und bei uns im Shop ranken sich Blumen ebenfalls von Hosen zu Shorts. Grund genug, euch das bunte Treiben vorzustellen!

Kombinierbar ist der Look ganz einfach: Zu schwarzen und zu weißen Basics – und die Mutigeren können sich gerne an weitere Farben wagen.

Hier gibt’s die Blumenprints im Shop:

Honami Hose: 129,00 Euro
Minneola Beachhose: 89,00
Summum Shorts: 89,00 Euro
Just Cavalli Hose: 329,00 Euro
Conleys Blue: 99,00 Euro

Write a comment