Allgemein Styling

New York Streetstyle: Colorblocking zum Nachstylen!

Hier habe ich wieder einen Streetstyle von der New York Fashion Week für euch! Diese Besucherin kleidet sich vorrangig in Schneeweiß und kombiniert einzelne schwarze Basics zu ihrem Outfit. Ein farblich knalliges Highlight gibt es aber: Der Mantel! Dies ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man im Winter etwas Farbe ins Spiel bringen kann und mit wenig Aufwand viel Effekt erzielt. Ich liebe diesen schlichten und dennoch auffälligen Look und habe gleich mal in unserem Shop gestöbert, um euch Tipps zum Nachstylen zu liefern!

Und so funktioniert der Look: Man nehme ein weißes Hemd (oder Body), kombiniere mit einer weißen Marlene Hose und einem schwarzen Blazer sowie schwarzen Basics wie Pumps, Sonnenbrille und Clutch. Und nun ein ins Auge stechender, farbiger Mantel: Entweder in einem schönen Rot, aber auch andere knallige Farben wie Pink und Hellgrün funktionieren gut – Hauptsache der Mantel fällt auf. Und jetzt viel Spaß beim Shoppen!

Hellgrüner Mantel von Backstage: 329,00 Euro
Dunkelpinker Mantel von Naf Naf: 219,00 Euro
Blusen-Body von 24Hours: 89,00 Euro
Weiße Marlene-Hose von Odeon: 119,00 Euro
Spitzenblazer von Conleys Purple: 149,00 Euro
Sonnenbrille von Burberry: 159,00 Euro
Pumps mit Silberspitze von Conleys Purple: 129,00 Euro

Write a comment