New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!
Travel

New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!

Endlich ist es soweit: Unser Monat in New York hat begonnen. Ein ganzer Monat im Big Apple. Endlich einmal genug Zeit für alles, mit einer eigenen Wohnung statt eines Hotelzimmers. Ein großer Traum, den mein Mann Chris und ich uns nun endlich erfüllen. Leider begann unser New York Monat jedoch alles andere als traumhaft, denn unsere vorab gebuchte Wohnung entpuppte sich als furchtbar schlimme Schimmelbude, sodass wir nach einer Nacht entschieden, uns dies keinen ganzen Monat anzutun. Zum Glück fanden wir drei Tage später ein wunderschönes Apartment und konnten Anfang der Woche mit dem „Genießen“ beginnen. Endlich können wir uns all den tollen Restaurants, Parks, Shops und diesem ganz besonderen Zauber der Stadt der Städte widmen. In New York sind wir natürlich nicht nur privat, wir möchten die Zeit in der Mode-Haupstadt der Welt auch zum Arbeiten (Fashion Week, juhu!) und dem Umsetzen spannender neuer Projekte nutzen. Gestern führte uns eine Kooperation auf eine traumhafte Dachterrasse im East Village, mit großartigem Blick auf die berühmte Skyline. Diese Kulisse nutze ich natürlich gleich, um mein Outfit für euch zu knipsen.

New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!

New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!

New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!

New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!

Natürlich habe ich die sommerliche Kombination aus Blau und Gelb auch für euch nachgestylt, allerdings in der etwas lässigeren Variante, mit Kurzarmbluse und Jeansrock. Meine Leo-Lieblingssandalen von Conleys Black dürfen natürlich nicht fehlen! Ein frischer Guter-Laune-Look für die letzten Sommertage.

New York, New York: Grüße aus dem Big Apple!

Jeansrock von Conleys Blue, 79,90 Euro.

Sandale von Conleys Black, 59,99 Euro.

Sonnenbrille von Odeon, 99,90 Euro.

Top von Bobi, 34,90 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 89,90 Euro.

 

 

Write a comment