New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen - Part Two
Styling

New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen – Part Two

Nachdem ich euch letzte Woche einen sehr coolen Look von Stilikone Gala Gonzalez gezeigt habe, möchte ich heute einen weiteren New York Fashion Week Street Style Favoriten für euch nachstylen. Fotografiert haben wir den Look direkt vor der Show von Tommy Hilfiger, die wieder einmal in den beeindruckenden Hallen der Park Avenue Armory stattfand. Kein Wunder, dass diese ausgesprochen stylishe Lady die Farben Blau, Weiß und Rot gewählt hat. Die Lieblingsfarben des amerikanischen Kultdesigners, die in keiner seiner Kollektionen fehlen dürfen.

Von mir gibt’s heute jedoch kein 1-zu-1-Nachstyling, sondern gleich zwei von diesem großartigen Look inspirierte Outfits.

Variante 1:
New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen - Part Two

Jeans von True Religion, 199,00 Euro.

Streifenponcho von Kaffe, 44,99 Euro.

Rollkragenpullover von Marc O’Polo Pure, 99,95 Euro.

Stiefelette von Urban Vintage, 49,99 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 139,00 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 149,00 Euro.

Variante 2:

New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen - Part Two

Shirt von Tommy Hilfiger, 129,00 Euro.

Bikerjacke von Tommy Hilfiger, 139,00 Euro.

Pumps von Conleys Black, 119,00 Euro.

Boyfriendjeans von Tommy Hilfiger, 159,00 Euro.

Sonnenbrille von LIU JO, 99,95 Euro.

Write a comment