New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen - Part Three
Styling

New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen – Part Three

Bevor ich mich bald der neuen Saison widme (Juhu, der Frühling steht unmittelbar vor der Türe!), möchte ich euch für die letzten winterlichen Tage noch einen weiteren New York Fashion Week Street Style zeigen, der zwar auffällt, aber auch wunderbar im Alltag nachzustylen ist. Die niederländische Bloggerin Rebecca Laurey kombiniert einen roten Mantel zu  einer hellen Flaredjeans und Chucks. Komplettiert wird der Look durch eine braune Tasche im Vintage-Look und lässige Retro-Shades. Wie gefällt euch das Outfit?

Und da die Temperaturen schon ein klein wenig milder sind, habe ich mich für eine Longblazer- statt Kuschelmantel-Variante entschieden.

New York Fashion Week Street Styles zum Nachstylen - Part Three

Mantel von rich&royal, 229,00 Euro.

Jeans von 7 for all mankind, 249,00 Euro.

Pullover von Cannery Row, 79,95 Euro.

Chucks von Converse, 79,95 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 149,00 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 169,00 Euro.

Write a comment