New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen - Teil 1: Maxiröcke
Styling

New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen – Teil 1: Maxiröcke

Ich habe gehört, der deutsche Sommer ist wieder zurückgekehrt? Perfektes Timing, denn hier in New York gab es so viele großartige Street Style Sommerlooks, die nur danach schreien, von euch nachgestylt zu werden. Beginnen wir mit einem Trend, mit dem ich mich persönlich ehrlich gesagt immer etwas schwer tue: Maxiröcke. So schön die langen Röcke sind, so schwierig finde ich auch deren Styling. Es geht dabei um den gelungenen Mix zwischen „elegant“ und „lässig“. Während der Fashion Week habe ich genau diesen Mix mehrmals entdeckt. Heute möchte ich euch drei perfekte, wenn auch völlig verschiedene Maxirock-Stylings zeigen. Ich bin gespannt: Eins, zwei oder drei? Welcher Look gefällt euch am besten?

1. Schwarz-weißer Maxirock mit Beinschlitz und blauem Seidentop.

New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen - Teil 1: Maxiröcke

2. Ton in Ton mit dem raffiniert geschnittenen Oberteil.

New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen - Teil 1: Maxiröcke

3. Die Boho-Variante.

New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen - Teil 1: Maxiröcke

 Und schon fällt das Maxirock-Styling ganz einfach! Inspiration für zwei Looks, die wir an den letzten warmen Sommertagen tragen wollen:

Look 1:

New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen - Teil 1: Maxiröcke

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Top von Conleys Blue, 19,90 Euro.

Kette von B Simple, 29,90 Euro.

Sandale von Coolway, 49,90 Euro.

Maxirock von Cannery Row Vintage, 69,90 Euro.

Look 2:

New York Fashion Week Street Style Trends zum Nachstylen - Teil 1: Maxiröcke

Maxirock von Bixby and Jade, 79,90 Euro.

Longsleeve von armedangels, 49,90 Euro.

Kette von Private Suite, 59,90 Euro.

Clutch von Abro, 99,90 Euro.

Slipper von Conleys Black, 129 Euro.

Write a comment