New York Fashion Week Street Style Looks zum Nachstylen - Teil 2
Styling

New York Fashion Week Street Style Looks zum Nachstylen – Teil 2

Na, habt ihr schon den ersten Look aus New York nachgestylt? Dann kommt heute die nächste Styling-Inspiration aus dem Big Apple. Ich hatte euch ja bereits Helena Bordon, den neuesten Stern am Street Style Himmel vorgestellt, heute zeige ich euch, wie ihr ihren Look ganz einfach im Alltag tragen könnt. Inspiration ist das schöne Outfit, das sie zur Show von Tory Burch getragen hat. Zum lässigen, grauen Mantel mit breitem Karo-Revers kombiniert sie eine weiße Bluse, eine lange Lederweste, eine Statement-Kette, eine hellblaue Skinny Jeans und Pumps mit Blümchenmuster.

New York Fashion Week Street Style Looks zum Nachstylen - Teil 2

Für den Alltag habe ich den Look ein klein wenig abgewandelt. Grauer Mantel, Statement-Kette, Skinny Jeans und Karomuster dürfen natürlich nicht fehlen. Zum grauen Kapuzenmantel kombiniere ich ein angesagtes Karohemd. Die feminine, roséfarbene Kette ist ein schöner Kontrast zum lässigen Oberteil, die helle Jeans im Used Look zaubert zusammen mit den sexy Heels Traumbeine.

New York Fashion Week Street Style Looks zum Nachstylen - Teil 2

Mantel von Bomboogie, 269 Euro.

Bluse von Conleys Blue, 79,90 Euro.

Kette von Sweet Deluxe, 39,90 Euro.

Pumps von Conleys Black, 139 Euro.

Jeans von Hilfiger Denim, 139 Euro.

Clutch von Emma & Jade, 49,90 Euro.

Write a comment