Allgemein Party & Events Styling Travel

New York Fashion Week SS 2014: Auf was wir uns bei Desigual nächsten Sommer freuen können

Wie ihr mittlerweile ja schon mitbekommen habt, mache ich zur Zeit die Fashion-Week-Korrespondenz in New York und berichte von den Schauen. Unter anderem auch aus der zweiten Reihe bei Desigual, dem bunten spanischen Label, dass auch im Conleys Online-Shop geführt wird! Was nächsten Sommer also in den virtuellen Einkaufswagen kommt? Grafische und florale schwarz-weiße Muster oder Desigual-typisch, komplett farbenfrohe Outfits, die nichts mit Color Blocking zu tun haben und sich an keine Regeln halten. Genau wie die gesamte Kollektion, die keine Einheit hatte, außer dass sie laut und bunt war und mehr  auf fließende, leichte Materialien gesetzt wurde als auf Skinny Jeans und Hemden.

Die Mode von Desigual vermittelt Spaß am Leben, Selbstbewusstsein und die Leichtigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen – und genau das war es, was auf der Show im Mittelpunkt stand: Überlaute Musik und über den Laufsteg tanzende Models vermittelten den Eindruck, man sei auf einer großen Party anstatt in einem Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week.

Hier gibt’s nun ein paar bildliche Eindrücke der Show – und wer mehr von der New York Fashion Week sehen möchte und auf Live Updates gespannt ist, kann mir gerne auf Instagram folgen: Dort findet ihr übrigens auch ein Video der Desigual-Show, was die Laufsteg-Party ganz gut zusammenfasst!

Write a comment