Allgemein Party & Events Styling Travel

New York Fashion Week: Diesel Black Gold

Am Dienstag hielt die New York Fashion Week noch ein Highlight für mich bereit: Die Show von Diesel Black Gold, die im Pier 57, einem alten Marine Gebäude im Westen Manhattans stattfand. Das Ambiente: Trashig, aber cool! Letzteres war dann aber vor allem die Kollektion, die durch viel Leder und noch mehr Nieten glänzte. Designer Andreas Melbostad setzt für kommenden Winter nämlich ganz auf den Biker-Look und benutzte neben bereits Erwähntem auch Zipper, wo es nur geht.

Mir gefiel die Diesel-Kollektion total, aber wie der ein oder andere von euch schon mitbekommen haben mag, stehe ich komplett auf Leder und auf Nieten, so sehr, dass es mir egal ist, dass das Thema bald durch ist. Aber nach der Diesel Black Gold Trend-Analyse habe ich ja noch mindestens einen Winter, um mich am rockigen Look zu erfreuen. Was sagt ihr zum Studs-All-Over-Look?

…Und natürlich hab ich euch hier auch noch mal die coolsten Diesel-Looks aus unserem Shop zusammengetragen!

Tasche: 179,00 Euro
Jeans: 139, 00 Euro
Kleid: 169,00 Euro
Bluse: 99,00 Euro
Bordeaux Jeans: 179,00 Euro

Comments (1)

Write a comment