Party & Events

New York Fashion Week bei Conleys

Diese Woche beginnt in New York endlich die Fashion Week und ich freue mich so sehr darauf, mich in den bunten Modetrubel zu stürzen. Es ist schon meine fünfte New Yorker Modewoche, allerdings erst meine zweite Sommer Fashion Week. Im Sommer ist bekanntlich alles besser, das gilt auch für die Fashion Week. Alle haben bessere Laune, man muss im schicken Fashion Week Outfit nicht die ganze Zeit bibbern, die Street Styles sind viel farbenfroher und es gibt jede Menge tolle Open Air Events. Für mich stehen viele spannende Fashion Shows, Präsentationen und natürlich auch die ein oder andere Party an. Und ich werde natürlich fleißig berichten. Ihr dürft gespannt sein! Als kleinen Vorgeschmack habe ich ein paar Lieblingsbilder der letzten Fashion Week für euch.

alice-and-olivia-winter-2014-22

alice-and-olivia-winter-2014-39

Bildschirmfoto-2014-02-10-um-23.42.55

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

josie-loves-new-york1

karlie-kloss-nyfw

look-flatiron-buildung-5

pastis-breakfast

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

satc-cookie

sir-oliver-new-york-4

street-style-new-york-february-2014-8

street-style-nyc_-8

street-style-nyfw

streetstyle-new-york-february-2014

Wusstet ihr eigentlich, dass Conleys jede Menge der New York Fashion Week Designer im Sortiment hat? Ein kleines Best-of der aktuellen Looks!

Pullover von Diesel, 89,99 Euro.

Sonnenbrille von Michael Kors, 99,90 Euro.

Parka von Desigual, 189 Euro.

Kleid von Michael Kors, 189 Euro.

New York Fashion Week bei Conleys

 

Sweatshirt von Calvin Klein, 89,90 Euro.

Karo-Bluse von Diesel, 99,90 Euro.

Lederimitat-Leggings von Boss, 149 Euro.

Maxikleid von Tommy Hilfiger, 179 Euro.

BH von DKNY, 39,99 Euro.

New York Fashion Week bei ConleysKleid von Boss, 169 Euro.

Leomantel von Boss, 299 Euro.

Badeanzug von Marc by Marc Jacobs Swimwear, 119 Euro.

Jacke von Calvin Klein, 189 Euro.

Write a comment