conleys-josie-loves
Allgemein Styling

New In: Mantel von Saint Tropez

Wer meinen Blog schon länger liest, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ich einen kleinen (Okay, streng genommen vielleicht auch einen etwas größeren …) Mantel-Tick habe. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Mäntel dürfen bei mir in keiner Jahreszeit fehlen. Luftige, farbenfrohe Sommermäntelchen und kuschelige Wollmäntel für den Winter tummeln sich in vielfacher Ausführung in meiner Garderobe. Heute möchte ich euch das neueste Mitglied meiner Mantel-Familie vorstellen: Ein wunderschön feminines, graues Modell von Saint Tropez.

Mantel von Saint Tropez

 Mantel von Saint Tropez

Der taillierte Mantel ist ein absoluter Allrounder, aber am liebsten style ich ihn momentan über einem schlichten, schwarzen Kleid und kombiniere Overknee Boots und eine Cross Body Bag.

 Mantel von Saint Tropez

Mantel von Saint Tropez, 129,00 Euro.

Kleid von Conleys Black, 99,95 Euro.

Overknee Boots von sarah cassel paris, 199,00 Euro

Sonnenbrille von Ray-Ban, 169,00 Euro.

Tasche von Kennel & Schmenger, 279,00 Euro.

Kette von Bronzallure, 79,95 Euro.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment