Frothing-Coffee-Capetown
Allgemein Backstage Impressions Party & Events Travel

New IN // Frothing Coffee Cape Town!

Achtung, Herzensangelegenheit wird verkündet. Ich bin mega stolz auf diese zwei Jungs hier – Christiaan und Wesley. Seit nunmehr zwei Jahren basteln und feilen sie an Ihrer Idee und nun ist sie tatsächlich wahr geworden.

Aber der Reihe nach – worum geht es hier eigentlich? Es geht um dieses Tuk Tuk, Kaffee und zwei gutaussehende Jungs aus Kapstadt (Surfer natürlich), die sich nach einem langen Produktionstag (beide arbeiten in der selben Branche wie ich) mit diversen Bieren an einen Tisch gesetzt und darüber philosophiert haben, was sie denn sonst noch so mit Ihrem Leben anstellen könnten. Heraus gekommen ist eine simple aber doch geniale Idee – die Idee des mobilen Coffee Tuk Tuks – perfekt für Events, Fotoproduktionen oder ganz einfach auf der Straße. Doch was steckt noch hinter Frothing, was bedeutet Frothing eigentlich? Zu deutsch bedeutet FROTHING soviel wie „schäumend“ – macht Sinn, die Milch wird aufgeschäumt – doch es steckt mehr dahinter. In der Surferszene ist der Begriff FROTHING weit verbreitet und soll die Freude oder besser gesagt Vorfreude auf die Wellen (die ja ebenfalls schäumen) und das Surfen ausdrücken. Ein perfekter Name also, der alle ihnen wichtigen Bereiche beinhaltet. Ich bin schwer begeistert, stolz und freue mich, dass es nun nach langen Jahren, viel Arbeit, Schweiß und Herzblut endlich geklappt hat!

Bitte checkt die Jungs auf FACEBOOK FROTHING COFFEE und auf Instagram aus und gebt Ihnen Euren Daumen – sie haben es sich mehr als verdient!

Frothing-Coffee-Capetown

Frothing-Coffee-Capetown

Frothing-Coffee-Capetown

Frothing-Coffee-Capetown

 

Frothing-Coffee-Capetown

GOOOOOD LUCK – Kuss Kuss

Frothing-Coffee-Capetown

 

Write a comment